Bestes Hotel und Villas in Europa: VILA VITA Parc an der Algarve

12.07.19 AHK-Mitgliedernews

Ein weiterer World Travel Award geht nach Portugal: Das VILA VITA Parc Resort & Spa, in Porches, an der Algarve-Küste wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem Preis “Bestes Luxus-Hotel & Villas in Europa” ausgezeichnet.

In der Begründung der Preisvergabe wurden insbesondere die fünf privaten Villas hervorgehoben, die sich durch „Eleganz in der Dekoration mit regionaler Inspiration und einem fantastischen Meeresblick auszeichnen“. Unter den fünf stechen besonders die Vila Trevo mit fünf Zimmern, und die Vila Praia, mit vier Suiten, „beide mit weitläufigen Gärten, Infinity-Pools und endlosem Meeresblick“ heraus. 

Im Frühjahr 2020 wird das Resort die Vila Compasso eröffnen, die als Premium-Angebot die Kollektion abrundet.  

Seit 1993 zeichnen die World Travel Awards jährlich Exzellenz in der Reisebranche und im Tourismus aus. 

 

Quelle: Diário Imobiliário