Neueröffnung Biergarten VILA VITA an der Algarve-Küste

27.07.17 AHK-Mitgliedernews

Der Biergarten VILA VITA in Porches an der Algarve-Küste ist nach einer Renovierungsphase wiedereröffnet worden. Sowohl das Innendesign wie auch die Küche sind neu gestaltet worden. Der Biergarten orientiert sich mit seiner einladenden, traditionellen Ausstattung nun an den rustikalen Chalets der bayrischen Alpen. Dazu zählen eine neue Bar im Eingangsbereich, die mit den typischen Holzziegeln aus Bayern versehen wurde, sowie einen erhöhten Bereich, der sich ideal für den Auftritt von Live-Bands und andere Events eignet. 

Die Speisekarte VILA VITA Biergarten orientiert sich weiterhin an dem Konzept „Essen zum Bier“ und „Metzger am Tisch“, einige neue Speisen sind dazugekommen, etwa „Knuspriger Bayrischer Blaukäse mit Rösti und Blaubeeren“, „Kalter Räucherlachs-Salat“, die vegetarische Mahlzeit „Schupfnudeln mit gegrilltem Gemüse und Pesto aus Basilikum und Mandel“ oder „Riesen-Kalbs-Kotelett für 2 Personen“.      

Der Star der Karte ist jedoch natürlich weiterhin die herausragende Auswahl der besten deutschen Biersorten, zum Beispiel dem Porches Craft Beer, das hauseigene Craft Bier des VILA VITA mit einer neuen Geschmacksrichtung: IPA – Indian Pale Ale, ein aromatisch-tropisches Bier mit einem erfrischenden, leichten Pfeffer-Geschmack.   

 

Quelle: VILA VITA