VI. Golfturnier der Deutsch-Portugiesischen Industrie und Handelskammer

07.07.17 AHK-Kammernews

Am vergangenen 3. Juni 2017 fand das traditionelle Golfturnier der Deutsch-Portugiesischen Industrie und Handelskammer statt, an dem mehr als 90 Mitglieder und Freunde der Kammer teilnahmen. Ausgetragen wurde die Veranstaltung einmal mehr in unmittelbarer Nähe zum Strand, im Estela Golf Club in Póvoa de Varzim.

Gespielt wurde in der Spielform Stableford und der Gewinner durfte sich über die Qualifikation an dem Turnier “September-Krügl” in Bad Aibling, Bayern, inklusive Flug und Aufenthalt für 2 Personen freuen.

Der erste Platz des diesjährigen Golfturniers der Männer ging an Maurício Peres und im Turnier der Damen triumphierte Inês Pereira von Tecnocabel, ein Mitgliedsunternehmen der Deutsch-Portugiesischen Industrie und Handelskammer. Die Anfänger hatten mal wieder Spaß bei der Golfklinik üben zu dürfen.

Nach dem Turnier in entspannter Atmosphäre und unter lustigem Beisammensein fand

das Mittagsbuffet, die Pokalvergabe und die Ziehung der Gewinner der diesjährigen Tombola statt welche von den Unternehmen, die die Veranstaltung unterstützt haben gestiftet wurde.

Die Deutsch-Portugiesische Industrie- und Handelskammer bedankt sich herzlich beim Unternehmen DB Schenker Transitários, Ferrovial Serviços, DUAL und Kankura Golf

für das Sponsoring der Veranstaltung.

Wir bedanken uns darüber hinaus bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung und ihren Beitrag für das erfolgreiche Gelingen der Veranstaltung.

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!

Fotogalerie des Golfturniers 2017!