Einkäuferreise der portugiesischen Lebensmittelindustrie nach Bayern


Voller Erfolg: Einkäuferreise und B2B Matchmaking Kroatien & Portugal in München

Zum ersten Mal besuchte eine gemischte Länderdelegation kroatischer und portugiesischer Einkäufer der Lebensmittelbranche die bayerische Landeshauptstadt. Neben Besuchen bei bekannten traditionellen Unternehmen aus den Bereichen Saucen-Produktion und Bierbrauerei, traf die 20-köpfige Delegation auf ihrer dreitägigen Reise vom 2. bis 4. Mai 2018 auch zwei Start-up-Unternehmen und kam so in den Genuss hochwertiger Spirituosen und Energy Drinks. Hierfür besten Dank!

Zentrales Element der Reise bildeten die B2B Gespräche mit zehn bayerischen Lebensmittel- und Getränkeherstellern. Die Reise wurde durch Store-Checks bei Feinkost Käfer sowie Besuche in bekannten Münchner Bierhäusern abgerundet.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte

AHK Portugal
Helga Barreiros
Helga-barreiros@ccila-portugal.com
+351 211 211 510

     

Ansprechpartner

Helga Barreiros
+351 211 211 510
+351 938 804 366

Programm

Teilnehmer

Bildergalerie

Bildergalerie