Gelernter Industrie- und Baukaufmann sucht neue Herausforderung in Porto/Matosinhos

06.06.18

Als gelernter Industrie- und Baukaufmann (53 Jahre) im Baugewerbe, suche ich eine dauerhafte, unbefristete Stellung in Porto bzw. Matosinhos ab ca. Mitte nächsten Jahres 2019. Ich möchte von München/Deutschland nach Porto/Matosinhos umziehen.

Bisherige Tätigkeiten: Finanzwesen, Erstellung von Zahlungs- und Liquiditätsplänen, Controlling, Berichtswesen, Kosten- und Leistungsrechnung, Rechnungswesen, Bank- und Kassenführung, kaufmännische und teilweise technische Bauleitung, Einkauf von Großbaustoffen, kaufmännische Verwaltung.

Durch meine sehr große Zahlenaffinität kann ich mir vorstellen, in jedem Unternehmen hierzu im Finanzwesen eine verantwortungsvolle Tätigkeit auszuüben.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Knut Räther, Landlstr. 33, 81539 München/Alemanha

knutraether@googlemail.com

Tel.: +49 176 216 093 57